1)Verträge?

Lästige Abnahme- und Service Verträge? Nicht mit uns! Wir überzeugen durch unseren einmaligen, herzlichen Service und brauchen keine Knebelverträge. Sie bestellen frisches HanseQ Exquisit Tafelwasser – wir liefern!

2)Lieferung

Natürlich kostenlos!

Wir lassen keinen Kunden auf dem Trockenen sitzen. Wir liefern kostenfrei in Hamburg, Schleswig-Holstein und Umgebung. Und das innerhalb von nur 48 Stunden.

Unser direktes Liefergebiet:

Hamburg, Schleswig-Holstein und Umland:

z.B. nach Norderstedt, Pinneberg, Stade, Lübeck, Bad Schwartau, Neustadt i. H., Kiel, Bönningstedt, Geesthacht, Oststeinbek, Glinde, Reinbek, Bargteheide, Kaltenkirchen, Elmshorn, Harburg, Tangstedt, Neumünster, Reinfeld, Ellerbek, Schenefeld, Wedel und Lüneburg und viele weitere Gebiete.

Und Bundesweit?

Wir arbeiten auch mit Kunden aus Berlin, Rostock oder Nürnberg zusammen. Auch da haben wir eine Lösung gefunden. Sprechen Sie uns einfach an.

3) Kann ich einen Wasserspender testen?

Unverbindlich & schnell. Mit unserer kostenlosen Probeaufstellung finden Sie im Handumdrehen heraus, ob einer unserer Wasserspender und das HanseQ Exquisit Tafelwasser das richtige für Sie ist. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden begeistert sein. Frisches, kühles Wasser wann immer Sie es brauchen. Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin für eine kostenlose Probeaufstellung.

4) Warum brauche ich einen Wasserspender?

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft. Unser (fast) kostenloser „Helfer“ der Wasserspender von this Water Hansequelle kümmert sich um das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ständig frisches, gekühltes Wasser – und das ohne Aufwand Ihrerseits.

Wir stellen Ihren eleganten Ebac Wasserspender dort auf, wo er benötigt wird: Ob Büro, Praxis, Fitnessstudio, Lager oder Empfangsbereich. Er macht einfach seinen Job. Sparen Sie Zeit, Platz und Geld: keine lästigen Pfandflaschen, kein Kisten schleppen…  

5) Wo ist der richtige Platz für meinen Wasserspender?

Dort, wo Sie ihn brauchen. Unser Wasserspender ist mobil und völlig unabhängig. Das einzige was wir brauchen ist eine einfache Steckdose mit 220V.

6) Wann bestelle ich am besten die Wasserflaschen nach?

Bei uns gibt es keine Durststrecken – wir versorgen Sie mit frischem HanseQ Exquisit Tafelwasser innerhalb von 48 Stunden. Unsere Faustregel: Die vorletzte Flasche ist die Bestellflasche. Rufen Sie uns einfach an, und wir liefern schnell und kostenlos.

7) Hygiene und Warung?

Hygiene macht keine Kompromisse!

Unsere Wasserspender von Ebac sind mit dem einzigartigen, patentiertem „Watertrail“ System ausgestattet. Dass bedeutet, dass alle Teile die mit Wasser in Berührung kommen nicht gereinigt, sondern schlicht ausgetauscht werden. Da bleibt kein Platz für eine Kontamination von außen.

Bei unserem Hygieneservice tauschen wir natürlich nicht nur das „Watertrail“, sondern reinigen Ihren Wasserspender gründlich von innen und außen.

8) Wie oft erfolgt der Hygiene-Service?

Wir empfehlen einen Hygiene-Service bei ihren Wasserspendern mindestens einmal im Quartal. Aber keine Sorge – daran müssen Sie keinen Gedanken verschwenden: Wir melden uns bei Ihnen, sobald der nächste Hygieneservice ansteht.

9) Noch Fragen?

Wir hoffen mit unseren FHQ's konnten wir Ihnen wichtige Fragen im voraus beantworten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.